Wie du es in 6 Wochen raus aus der Freundschaftszone und rein in eine Beziehung mit ihr schaffst
Wie Du in 6 Monaten aus dem Karrierehamsterrad rauskommst
Und wie du mit Deinem Online Business die Welt bereist, auch wenn Du noch keine Ahnung von Technik hast!
Und wie du deine Anziehung steigerst du somit deine Traumfrau eroberst, auch wenn sie dich aktuell noch nichts mit dir anfangen will und du keine Ahnung hast, wie du das ändern sollst
Schon mehr als 1000 unglücklich Verliebte haben mitgemacht
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Toni G.

Wenn ich zurück schaue, wie lange ich schon in diese eine Frau unglücklich verliebt gewesen bin, wie sehr ich am Boden gewesen bin, dann bin ich überglücklich, dass ich Horst Wenzel kennengelernt habe. Ein Mann,  der "nur" wegen einer Frau sich fast vollständig aufgegeben hatte? Ja, das gibt es. Doch ich habe mir gedacht, dass mein Leben auf diese Weise nicht mehr weiter gehen kann. Bevor ich Tag für Tag immer immer mehr an mir selbst zweifle und auch das letzte Fünkchen Selbstbewusstsein verliere, habe ich mich bei "Raus aus der Freundschaftszone" angemeldet und Horst Wenzel kennengelernt. 

Siehe da: Plötzlich ist es bei mir wieder bergauf gegangen. Ich habe mein Verhalten ihr gegenüber grundlegend geändert und auf einmal zeige sie Interesse an mir. Kein freundschaftliches Interesse, wie es bisher der Fall gewesen ist, sondern definitiv sexuelles Interesse. Auf einmal haben  wir uns mehrmals alleine getroffen, es kam zum ersten Kuss, und mittlerweile führen wir seit mehreren Monaten eine sehr glückliche Beziehung. Wenn mich jetzt Kumpels fragen, die dasselbe Schicksal erleiden, wie es bei mir der Fall gewesen ist, dann grinse ich nur und sage zwei Worte: "Horst Wenzel". 

Danke, Horst!

Mathias N.

Lange habe ich gezögert und mich immer wieder gescheut, meiner Traumfrau meine Gefühle zu gestehen. Zu groß ist meine Angst gewesen, die Freundschaft zu zerstören und daher den Kontakt zu ihr völlig zu verlieren. Dabei habe ich mir nichts sehnsüchtiger gewünscht, als endlich diese Frau fest an meiner Seite zu wissen. Nicht als eine gute Freundin, sondern als die Partnerin. 

Mit den Methoden von "Raus aus der Freundschaftszone" habe ich binnen weniger Wochen endlich verstanden, weshalb ich überhaupt in der Freundschaftszone gelandet bin und vor allem habe ich erfahren, an welchen Schrauben ich drehen musste, um nicht mehr lediglich als guter Kumpel wahrgenommen zu werden. Was soll ich sagen, mittlerweile haben wir regelmäßige Verabredungen und es knistert gewaltig zwischen uns. 
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Kennst Du das?
  •  Unglücklich verliebt: Du hast schon lange Gefühle für sie, doch sie weiß nichts davon?
  •  Angst sie zu verlieren: Du traust dich nicht, mit ihr zu flirten aus Angst, dass sie den Kontakt zu dir abbricht?
  •  Sie vergnügt sich mit anderen: Und wieder bist du derjenige, an dessen Schultern sie sich ausweint, wenn es mit der Disco-Bekanntschaft nicht geklappt hat? 
  •  "Wenn doch alle so wären wie du": Aber warum will sie dann dich nicht?
  •  Du würdest alles für sie tun:  Du hilfst ihr beim Umzug, du schleppst schwere Getränkekisten, du holst sie mitten in der Nacht ab, und dennoch sieht sie nicht, was du alles für sie tust?
  •  Was machst du falsch: Du hast keine Ahnung , weshalb andere Männer für sie interessant sind, während sie in dir von Beginn an einen guten Freund gesehen hat.
  •  Eifersucht: Du hasst es, wenn sie sich mit anderen männlichen Kumpels trifft, weil du insgeheim davon ausgeht, dass sie ebenfalls in sie verliebt sind, so wie du es bist. Und überhaupt, sobald du siehst, wie sie mit einem Fremden flirtet, zerbricht es dir das Herz.
  •  Probleme,  als  Mann wahrgenommen zu werden: Du weißt einfach nicht, wie es dir gelingen kann, dass sie in dir einen Mann sieht, der für eine Partnerschaft infrage kommt?
  •  Keinen Überblick: Kontaktabbruch, immer für sie da sein, sich von der humorvollen Seite zeigen oder doch einfach ehrlich von den Gefühlen erzählen? Du bist hoffnungslos überfordert und weißt nicht, wie du dich verhalten sollst?
  •  Festgefahrene Situation: Sie gibt dir keine Chance auf eine Beziehung, dass du dich so zeigen kannst, wie du wirklich bist. 
Die gute Nachricht
Diese Probleme lassen sich allesamt mit diesem strukturierten Coaching-Programm lösen. Es war noch nie so einfach wie jetzt, aus der Freundschaftszone auszubrechen, auch wenn du jetzt noch nicht daran glaubst, dass sie jemals Interesse an dir haben wird
Ein paar kurze Worte von mir
Hi, ich bin Horst Wenzel und ich bin seit 5 Jahren aktiv als Flirtcoach tätig. In meiner Flirt University gebe ich regelmäßig Flirtcoachings für Männer, die sich Unterstützung für ihr Liebesleben wünschen. Darüber wurde auch schon von NTV, ARD, RTL, VOX und WDR berichtet.

Das Besondere: Unser Coachingprogramm sind auf deine Situation mit ihr abgestimmt und wird ständig weiter optimiert. Auf diesem Weg habe ich bereits über 1.000 unglücklichen Singles geholfen. Mein Motto: Mehr Liebe im Leben. 
Für mich gibt es nichts schöneres, als nach einem Coaching von einem Teilnehmer das Feedback zu erhalten, dass er jetzt endlich Erfolg bei der Frau hatte und sie jetzt Dank meiner Hilfe in einer festen Beziehung mit ihr sind
Gutes Tun und dabei Spaß haben, das ist das Credo, welches ich bei meinem Programm verfolge.

Horst Wenzel ist bekannt aus
Das Ergebnis: Das "Raus aus der Freundschaftszone Komplettpaket ist entstanden

Modul 1: Weshalb du in der Freundschaftszone gelandet bist

Dieses Modul habe ich den ersten Teilnehmer des "Raus der Freundschaftszone" Komplettpaketes zu verdanken! Durch das Feedbacks wurde mir klar, wie wichtig es ist, dass du verstehst, wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass du in der Freundschaftszone gelandet bist. Dies erfährst du im ersten Modul Danach weißt du ganz genau, weshalb du für sie nur der gute Kumpel bist. Du wirst bereits eine Ahnung bekommen, welche Dinge du in deinem Leben verändern musst, damit du mehr als ein guter Freund für sie wirst. 

Modul 2: Wie du ihr dein Interesse zeigst

Dein Verhalten entscheidet über den Erfolg oder Misserfolg bei ihr. In meinen Coachings habe ich gemerkt, dass die meisten an genau diesem Punkt einen drastischen Fehler begehen, durch den sie ihre Chancen bei ihr von Beginn an zunichte machen. Sie zeigen ihr zu keinem Zeitpunkt, dass sie sich mehr als reine Freundschaft wünschen. Deshalb erfährst du jetzt, wie dir dies gelingt, ohne dabei ein Liebesgeständnis abzulegen. 

Modul 3: Wie du durch dein Verhalten auf ihrer Seite Interesse aufbaust 

Das richtige Verhalten sorgt dafür, dass du dein Ziel erreichst und sie sich in dich verliebt. In dieser Lektion lernst du, in welchen Situationen du dich falsch Verhalten hast, um Anziehung zwischen euch entstehen zu lassen und interessanter für sie zu werden. Je nachdem, wie du dich bisher ihr gegenüber verhalten hast, wirst du deinen Umgang mit ihr von nun an drastisch verändern, um ihr Herz zu gewinnen. 

Modul 4: Wie ihr euch durch Berührungen näherkommt

Die meisten Männer denken, dass es super kompliziert ist, vom besten Freund zum festen Freund zu werden. Sie glauben, dass sie es niemals schaffen werden, als potentieller Partner wahrgenommen zu werden. In dieser Lektion zeige ich dir, wie du ganz einfach und ganz nebenbei durch beiläufige Berührungen das Verhältnis zwischen euch veränderst und du ein tiefgehendes Vertrauen aufbaust. Nach dieser Lektion wirst du bereits merken, dass sie ihr Verhalten dir gegenüber verändert. 

Modul 5: Wie du sexuelle Anziehung aufbaust

Keine Partnerschaft ohne sexuelle Anziehung! Bisher seid ihr nur befreundet gewesen, weil von ihrer Seite noch nicht genügen sexuelle Anziehung zu dir bestanden habt. Doch daran arbeiten wir jetzt in dieser Lektion gemeinsam! Wir sorgen dafür, dass sie dich nicht länger als den guten Freund, sondern endlich als einen attraktiven Mann wahrnimmt.

Modul 6: Wie du freundschaftliche Treffen in Dates verwandeslt

Ich zeige dir in dieser Lektion, wie du endlich dein erstes Date mit ihr haben wirst. Bisher haben eure Treffen rein auf freundschaftlicher Basis stattgefunden, oftmals sind sogar noch weitere Freunde anwesend gewesen. Dies verändern wir jetzt gemeinsam und sorgen dafür, dass du romantische Dates mit ihr hast. 

Modul 7: Wie du durch Dominanz als männlich und attraktiv wahrgenommen wirst

Ich zeige dir in diesem Modul, wie du deine dominante Seite in dir zum Leben erweckst und du den Mann in dir zum Vorschein kommen lässt. Jetzt ist Schluss damit, stets nach ihrer Pfeife zu tanzen und sich ständig nach ihr zu richten. Jetzt ist die Zeit gekommen, selbst das Zepter in die Hand zu nehmen. Du wirst spüren, wie deine dominante Art sie beeindruckt und anzieht. 

Bald hast du es geschafft!

Modul 8: Wie du die Zukunft geschickt nutzen kannst

Durch geplante Aktivitäten, die noch weit entfernt in der Zukunft liegen, bindest du sie fest an sich. Du steigerst deine Chancen, dass sie sich in dich verliebt, extrem! Denn ihr wird dadurch bewusst, dass du ein Mann bist, auf den sie sich verlassen kann und der bereits an die Zukunft denkt. 

Modul 9: Wie euer Umfeld dir Hilfestellung bietet

Du kannst deine Erfolge bei ihr besonders schnell vorantreiben, wenn sie plötzlich immer wieder von eurem Umfeld angesprochen wird, was das zwischen euch sei. Doch wie soll dir das gelingen? Indem du ihre beste Freundin bittest, immer wieder sie auf dich anzusprechen? 
Natürlich nicht. In dieser Lektion erfährst du, wie du durch dein Verhalten die Reaktionen des Umfelds steuern kannst und die Leute um euch herum von ganz alleine bei ihr nachfragen werden, ob zwischen euch mehr läuft. 

Modul 10: Wie du verstehst, was in ihr vorgeht

Manchmal hast du das Gefühl, dass du einfach nicht aus ihr schlau wirst? Du verstehst ihr Verhalten nicht und bist verunsichert über die Gesprächsthemen, über die sie mit dir spricht? Dieses Modul hilft dir dabei, Frauen besser zu verstehen und gibt dir einen Einblick in die weibliche Liebespsychologie. 

Modul 11: Wie du attraktiver wirst

Du musst kein Model oder perfekt durchtrainiert sein, um bei Frauen Chancen zu haben. Doch das Aussehen spielt gerade im Liebesleben immer eine wichtige Rolle! Diese Lektion dient daher dazu, dir zu zeigen, was du  noch heute tun kannst, um dein Styling und dein äußeres zu perfektionieren und deine Attraktivität dadurch massiv zu steigern. 

Modul 12: Wie du sie erregst und zum Sex mit dir verführst

Viele glauben, dass erst über die eigenen Gefühle und eine mögliche Partnerschaft gesprochen werden muss, bevor beide miteinander schlafen können. Dabei ist dies nicht nötig. Du brauchst nichts als sexuelle Anziehung und ihr Vertrauen. Eure Beziehung zueinander müsst ihr gar nicht thematisieren. Und wie du mit ihr schläfst, das sollst du in diesem Modul erfahren.  

Modul 13: Wie du eine feste Beziehung aufbaust

Ihr habt bereits eine sexuelle Beziehung zueinander. Was jetzt noch fehlt, das ist die offizielle Verkündung, dass ihr nun ein Paar seid. Diese Lektion zeigt dir, welche Schritte du nun unternehmen musst, damit sie sich in dich verliebt und mehr als eine Affäre in dir sieht. 
So funktioniert der Online Kurs
Neue Teilnehmer sehen zuerst das Modul 1 und können es in Ruhe durcharbeiten. Außerdem können sie an den Online Trainings teilnehmen und Fragen zu ihrer Situation stellen, die von unserem Experten Team beantwortet werden.
1 Woche
Nach einer Woche wird dann automatisch das nächste Modul 2 freigeschaltet. 
Schritt für Schritt ändern wir dein Verhältnis zu ihr, sodass sie sich in dich verliebt und dich schon nach wenigen Wochen auf Knien um eine Beziehung anbettelt.
2 Woche bis 13 Woche
Wenn nach 3 Monaten alle 13 Lektionen freigeschaltet sind und du deine Traumfrau erobert hast, begleiten wir dich weiter mit Online Trainings und beantworten deine Fragen rund um eure Partnerschaft.  

Nach 13 Wochen
3 tolle Bonuskurse schenke ich dir noch dazu

Attraktiver werden: Wie du anziehend auf das andere Geschlecht wirkst 

Anziehung entsteht sowohl durch dein Verhalten als auch durch dein äußeres Erscheinungsbild. Mit dem richtigen Styling und dem richtigen Outfit siehst du aus wie ein völlig neuer Mensch! Ich präsentiere dir daher in meinen Checklisten die wichtigsten Tipps für dein Styling, um deine Attraktivität enorm zu steigern. Diese Checklisten packe ich dir jetzt gratis dazu. 

(Der Kurs kostet normalerweise 49 Euro und jetzt packe ich ihn gratis dazu, wenn Du beim 1€ Aktionsangebot dabei bist.)

Frauen verstehen: Was Frauen von Männern wollen

Es gibt da draußen unheimlich viele Männer, die das Verhalten der Frauen nicht nachvollziehen können und die Frau absolut nicht zu deuten wissen. 

Du gehörst ebenfalls zu diesen Männern und fragst dich, was eine Frau von einem Mann erwartet? In welcher Situation Frauen welches Verhalten von Männern wünschen? 

Diese Geheimnisse erfährst du in meinem eBook, welches du kostenfrei zu dem Kurs "Raus aus der Freundschaftszone" mit dazu bekommst. 

Frauen kennenlernen: Wie du erfolgreich fremde Frauen kennenlernst

Bisher hast du dich vor allem auf diese eine Frau konzentriert. Dennoch sind allgemeine Flirtskills unheimlich nützlich und werden dir helfen, diese auch bei deiner Traumfrau anzuwenden.

Dafür musst du jedoch erst die richtigen Flirtskills besitzen. Genau diese gebe ich dir in meinem kleinen Bonus "Frauen kennenlernen" mit an die Hand.
Wie kann ich mitmachen, Horst?
Egal, wie spät es gerade ist (auch um 1 Uhr Nachts) kannst du sofort anfangen und die erste Lektion steht schon für dich bereit!

Wenn du sagst “JA, ich möchte mit diesen Kurs den Schritt raus aus dem Hamsterrad machen, melde dich JETZT zum Kurs an!
100% sichere Zahlung | Preis inkl. Mwst.| 14 Tage Geld zurück Garantie
Bis gleich im Kurs
Dein Horst Wenzel
Powered By ClickFunnels.com